• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Buffer
  • Pinterest
  • Gmail
  • Print Friendly
  • LinkedIn
  • StumbleUpon

Hey du, cool das du mehr über mich wissen magst.

Ich finde ja am besten lernt man eine Person kennen, wenn sie von ihren Eigenarten erzählt und mal ein paar Geheimnisse auspackt und genau das mach ich jetzt ;) Aber zuerst mal ein paar ganz allgemeine Infos ^^

Mal geschwind ein paar Details:

Alter : geb.12.06.1992 – omg ich bin bald ein Viertel Jahrhundert alt *panisch graue Haare check*

Beruf: Student – eig studier ich ja Jura, aber momentan reise ich eher und versuche mich mit Mama selbständig zu machen, das macht iwie mehr Spaß ;)

Interessen: Reisen , Kochen, Kampfsport, Sport im allgemeinen, Basteln&Malen, Leeeeeeesen und ganz viel schreiben^^

Süchtig nach: Kaffee, gutem Essen (ich liebe es neue Dinge auszuprobieren), Harry Potter

10 Dinge die du noch nicht über die Kungfuprinzessin weist!

 

1 . Ich habe noch einen zweiten Blog : kungfuprincess-on-the-road.com indem ich tolle Reisetips gebe und über meine Abenteuer und das Kungfutraining in China schreibe, allerdings ist dieser ganz in Englisch. Ja, ich habe über  1 1/2 Jahre in China Shaolin Kungfu trainiert und gehe diesen September wieder nach China zurück für mehr =)

2 . Ich bin genau 170cm groß und find es total toll in Asien rumzureisen, weil ich da einfach mal groß bin und tatsächlich über Leute drüber sehen kann ;)

3 . Meine größte Angst ist schlichtweg Dunkelheit. Ich hasse es, wenn es ganz düster ist, dafür hab ich einfach zuviel Fantasie. Ich bin eine von den Personen, die tatsächlich unter dem Bett nachschaut xD

4 . Ich bin der weltschlechteste Lügner – man sieht es mir an der Nasenspitze an. Dementsprechend sag ich meistens einfach was ich denke und darf mir dann anhören, dass ich unhöflich bin – Aber lieber eine ehrliche Antwort, als eine schlechte Lüge xD

5 . Wenn du mir die Wahl zwischen Steak und Schokolade gibts, würde ich immer das Steak wählen.

6 . Ich habe bis zu meinem 14ten Geburtstag auf den Brief aus Hogwarts gewartet und gehofft, dass ich einfach nur vergessen wurde. Die Wahl wäre übrigens zwischen Slytherin und Ravenclaw . Bloß nicht Griffindor, das sind immer die coolen Kids…obwohl ich gerne lerne und ein echter Klugscheißer bin, wäre ich glaube ein Slytherin, erst nachdenken, dann machen und ich bin einfach gerne mal dagegen- nur so aus Prinzip ;)

7 . Ganz getreu meinem Haus ist es mir schnurzpips, ob mich jemand mag oder nicht. Ich wurde oft gehänselt als Kind. I-wann ist das einem ziemlich gleichgültig. Wenn ich mich aufreg tue ich denen ja nur einen Gefallen ;) Aber weeeeeehe jemand legt sich mit den Menschen an, die mir wichtig sind, der kann was erleben ( keine Sorge ich verhau niemanden, muss ich gar nicht, studier ja Jura ;) )

8 . Je panischer Leute um mich rum werden, desto ruhiger bleib ich. (Ich glaub deswegen hat das ganze Fan-Sein und rumkreischen bei mir nie so ganz geklappt – ich sag da lieber einfach ganz normal “Hallo”)

9 . Ich bin ein Zombie morgens. Nur nicht ansprechen vor meinem Kaffee.

10. Das einzige Land wo ich mir momentan vorstellen könnte für immer zu Leben, ist Irland. Die Leute sind unglaublich und das Land selber einfach magisch – da glaubt man glatt an Trolle und Feen.

So das waren jetzt einmal 10 ganz banale Dinge über mich, die meinen Spitznamen Kungfuprinzessin erklären und eben auch wer ich den so als Person bin.

Entweder du magst mich nun, oder du kannst mich so gar nicht mehr leiden ;) Aber das ist ok so, ich möchte Euch einfach nur einen Einblick hinter die Blogfassade geben.

Aber jetzt mal ehrlich, genug von mir. Wie geht es Dir? ;)

Lass doch einfach einen Kommentar da und erzähl mir was Über Dich oder schreib ne Mail. Ich find es nämlich klasse, dass Du das hier liest und möchte Dich gerne auch ein bissl besser kennen lernen.

Schließlich gehörst du ja jetzt iwie zur Familie ;)

Freue mich von Dir zu hören,

Liebe Grüße Eure Biene, aka Kungfuprinzessin^^

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Buffer
  • Pinterest
  • Gmail
  • Print Friendly
  • LinkedIn
  • StumbleUpon

Pin It on Pinterest

Share This