Am 18. März 2018 findet das Frühlingsfest in Plochingen statt. An meinem Stand verkaufe ich selbstgemalte Bilder, handgefertigten Schmuck und noch viel mehr.

In der Nähe befindet sich auch der Stand von Hr. Gebauer mit den leckeren, gebrannten Wiener Mandeln.

Kommt doch einfach vorbei und genießt den ,,Plochinger Frühling”.

Wie schon im letzten Jahr gibt es auf dem Frühlingsfest in Plochingen von mir handgefertigte Schmuckanhänger:

Halsketten:

Handgemalte Bilder ab 35,00 Euro:

Magnete für 1,50 € das Stück:

Weiter gibt es noch gefilzte Püppchen, Holzbrennerein von meiner Tochter, Holzhasen zur Dekoration, bemalte Ostereier, genähte Osterhasen….für jeden ist was dabei. Freue mich auf Euer Kommen!

Hoffentlich wird das Wetter freundlicher. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass die Sonne scheint und der Regen einen großen Bogen um Plochingen macht. Wie auch immer, ich werde da sein und auf Euch warten.

Eine gute Woche, viel Glück und Gesundheit! Wäre schön, Euch auf dem Frühlingsfest in Plochingen zu sehen.

Alles Liebe

wünscht Euch Anke.

Pin It on Pinterest

Share This