Hallo ihr Wunderbaren Menschen,

 

es ist ja vllt schon aufgefallen aber wir machen endlich wieder mit diesem Blog weiter und zwar auf Deutsch mit einem funkelnagelneuen Layout.

 

Nun bin ich schon seit Tagen fleißig am Basteln und so langsam nimmt alles Form an.

 

Natürlich geht das alles nicht mit einem Fingerschnipsen und wenn ihr Sachen findet, die nicht so ganz Sinn machen, wäre es toll, wenn Ihr uns eine Mail oder einen Kommentar da lasst und uns mithelft. Würde uns tierisch freuen, weil Ich (also die Biene) doch auch gerne mal was übersehe und das wäre total schade. Soll ja toll werden unser Blog ;)

 

Ich hab auch meine Mama und meine kleine Schwester mit an Bord, was natürlich noch viel toller ist, weil es im Team gleich viel mehr Spaß macht.

 

 

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Buffer
  • Pinterest
  • Gmail
  • Print Friendly
  • LinkedIn
  • StumbleUpon

Jenny wir hauptsächlich für das Cosplay und Nähen verantwortlich sein.

 

Ich bin eher für Fitness, Reisen und auch kleineren Handwerksprojekten und besonders dem Harry Potter Dinge nachbasteln zuständig ;)

Anke (die Mama und unsere Traumbäckerin) macht, Ihr habt es schon erraten, viele Back- und Kochrezepte und freut sich schon total, die mit Euch zu teilen. Außerdem bastelt sie auch super gern.

Also kurzum hier findet ihr bald eine bunte und lustige Mischung von ganz vielen tollen Artikeln. Die alten Posts werden natürlich noch nachbearbeitet, verbessert und dann können wir hier voll durchstarten.

Ich, nein wir, freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch und hoffen, dass wir viel Spaß zusammen beim Basteln, Kochen, Nähen und so vielem mehr haben werden.

Habt ein tolles und entspanntes Wochenende und am Montag gehts dann richtig los =)

Viele Grüße,

Eure Biene =)

Pin It on Pinterest

Share This